Sie sind hier: Startseite » Buremusigträffe 2020

Buremusigträffe 2020

Medien-Information vom 4. Mai 2020. Datei HIER [156 KB] .

Das Schweizerische Buremusigträffe am 23. August 2020 in Schwellbrunn AR kann nicht wie geplant stattfinden.

Angesichts der aussergewöhnlichen Situation im Zusammenhang mit dem Coronavirus hat der Bundesrat am 29. April 2020 das Veranstaltungsverbot für Grossveranstaltungen bis mindestens Ende August 2020 verlängert. Dieses Veranstaltungsverbot bedeutet auch, dass das Schweizerische Buremusigträffe am Sonntag, 23. August 2020 nicht durchgeführt werden kann.

Das OK Buremusigträffe Schwellbrunn hat nun entschieden, seinen nächsten grossen Anlass für den Sonntag, 21. August 2022 zu organisieren.

Im autofreien Dorfzentrum wird auf vier Freiluftbühnen von 10 bis 18 Uhr nonstop Buremusig geboten. Umrahmt wird das Musikprogramm von einem gemütlichen Festbetrieb, der mit bodenständiger Kost für das leibliche Wohl von Besucherinnen und Besuchern sorgt. Das Festprogramm findet bei jeder Witterung im Dorfzentrum von Schwellbrunn statt. Ein breit abgestütztes Organisationskomitee, Sponsoren und Gönner sowie viele Helferinnen und Helfer aus den Schwellbrunner Vereinen machen die Organisation und die Durchführung des Anlasses bei freiem Eintritt möglich.

Das OK Buremusigträffe Schwellbrunn freut sich, am Sonntag, 21. August 2022 zahlreiche Gäste aus nah und fern zum nächsten Buremusigträffe begrüssen zu dürfen. So viel sei für 2022 schon mal verraten: Es wird neu zusätzlich eine Themenbühne geben!